Weblogs

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Liebe Kunden, liebe Partner,
Jahresende ist Zeit zum Innehalten und Danke sagen.

Danke für die gute Zusammenarbeit
Danke für die geschätzten Aufträge
Danke für Ihre Treue.

Im Namen des ganzen Teams sagen wir von ganzem Herzen Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Ihnen und ihren Lieben ein erfülltes und gesundes neues Jahr 2015.

Weihnachtliche Grüße
WMW Web Marketing Waldmann

Gastbeitrag auf dem WMW Blog

Was sind die Voraussetzungen?
Ganz einfach: Der Beitrag muss zu WMW passen. Das bedeutet keine Einträge über die neueste Entwicklung in der Landwirtschaft (Ausnahmen sind neue Marketing-Entwicklungen der Branche) oder ähnliches. Das würde weder dem Ersteller noch uns etwas bringen.
Er muss unique sein, also einmaliger für den WMW Blog geschriebener Inhalt.

Steve Jobs gibt seinen Posten als CEO bei Apple auf

Am 24 August gibt Steve Jobs seinen Posten als CEO bei Apple auf.

Was das für das Unternehmen Apple bedeutet, ist so noch nicht abzusehen. Am Mittwoch fiel die Aktie nachbörslich aber um mehr als 5 Prozent. Obwohl die Anleger lange genug Zeit gehabt hatten, sich auf diesen Tag vorzubereiten, da die Nachricht von Steve Jobs Krankheit nicht neu ist. Was mal wieder beweist, wie stark die Marke Apple mit dem Namen Steve Jobs verbunden ist.

Google und CIA gehen gemeinsame Wege

Investitionen ins Webmonitoring

Wir haben den Like Button aus unserer Seite herausgenommen

Bis zur endgültigen Klärung, ob oder in welcher Form der Like Button rechtswidrig ist, haben wir diesen aus unseren Webseiten herausgenommen. Ein Fan von WMW Web Marketing Waldmann zu werden, geht jetzt folglich nur noch direkt über unsere Fanseite.

Seiten

RSS-Feeds abonnieren
Go to top